Odilienberg im Elsaß

Mont Sainte Odile

  • eine halbe Autostunde südwestlich von Straßburg
  • am Ostrand der Vogesen

Viele kraftvolle Plätze gibt es auf dem Mont Sainte Odile zu entdecken (s. Liste unten beim Wegweiser-Icon).

Der Odilienberg ist einer der ganz besonderen und kraftvollen Orte der Welt. Er ist Seele und heiliger Berg des Elsaß, liegt mitten im Herzen Europas und stellt ein sehr starkes Kraftzentrum dar. 

Du kannst dort unzählige Kraftorte für dich entdecken und wirst vielleicht – ähnlich wie ich immer wieder – feststellen, dass ein einziges Wochenende für diesen Ort nicht ausreicht. 

Prähistorische Bauwerke, wie die 11km lange geheimnisvolle Heidenmauer, Quellen, machtvolle Klöster, magische Heil- und Beckenfelsen und kraftvolle Bäume warten förmlich nur darauf, ihre Kraft und Magie mit dir zu teilen und dir die ein oder andere Geschichte über diesen mystischen Ort zu erzählen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.