Kraftort-Legende Beiträge

Legende Beitrags-Gliederung

Für einen besseren Überblick sind die Kraftort-Beiträge in einzelne kleine Kapitel unterteilt. Auf dieser Seite habe ich eine kurze Legende über die Inhalte der jeweiligen Punkte zusammengestellt:

Die grobe Lage des Kraftorts, wie Ort, Land und Region, ist bereits über die Kategorie beschrieben. Bei manchen Beiträgen findest du neben dem Symbol links aber auch noch weitere Infos zu Ort oder Lokalisierung als Ergänzung.

Beim Auge-Symbol kannst du Informationen zum Sehenswerten vor Ort entdecken: interessante Bauwerke, mächtige Berge, beeindruckende Bäume oder sprudelnde Quellen.

Die Fahne markiert den Bereich mit Hintergrundinfos oder der historischen Entstehungsgeschichte des Kraftortes. Hier findest du Wissenswertes und Futter für deinen Verstand.

Nach den Informationen für deinen Verstand, kannst du unter dem Stern Meditationstipps und kurze Beschreibungen zu den Energien und Qualitäten entdecken, die dich vor Ort erwarten. Der Balsam für deine Seele quasi …

Die Kraftorte befinden sich meist in der Natur und sind nicht immer leicht zugänglich oder weisen andere beachtenswerte Besonderheiten auf. Bei manchen Beiträgen habe ich deshalb Hinweise ergänzt. Wie bei allem gilt aber, auch wenn keine Hinweise von mir erfolgt sind, stets achtsam und eigenverantwortlich vorzugehen!

Das Wegweiser-Symbol weist dich auf weitere Kraftorte in der Nähe und Sehenswertes in der Umgebung hin.

Links im Internet mit weiteren Informationen und Bildern zum Kraftort.

Neben meiner Kraftort-Karte als Gesamtübersicht aller Kraftorte von Raum.Coach kannst du bei manchen Beiträgen Links zu Kartenmaterial oder ähnlichem finden.

Kommentare sind geschlossen.